Lashlifting
Das Lashlifting ist eine wunderbare Behandlung für die Wimpern, denn sie lässt sie 4-7 Wochen geschwungen aussehen, ohne Wimpernzange oder Wimperntusche. Die Haltbarkeit hängt von dem Zyklus des Wimpernwachstums ab. Die Lebensdauer unserer Wimpern beträgt 6-8 Wochen. Danach fallen sie vereinzelt aus und es wachsen neue Wimpern. Während der Behandlung kann man die Wimpern auch färben lassen, das lässt blonde Wimpern noch auffälliger wirken und die Wimpern halten in der Kombinationsbehandlung noch länger.
Guck dir die tollen Vorher-Nachher Bilder an und überzeug dich selbst. Die beste Zeit dafür ist selbstverständlich vor dem Urlaub, um sich lästiges Schminken zu sparen und dauerhaft natürlich frisch aussehen kann. Aber natürlich kann man das Wimpernlifting alle 6-8 Wochen wiederholen, um immer den Genuss der langen geschwungenen Wimpern zu haben. Die Behandlung ist nicht schädlich für die Wimpern. Da unsere Wimpern sich regelmäßig erneuern, können wir nichts schädigen. Garantie: keine Tierversuche, hergestellt in der EU und vegan.

LASHLIFTING gallerie