Über mich

Hallo meine lieben Beauties!

Mein Name ist Amani und ich habe eine Leidenschaft zur Perfektion. Vor allem im Gesicht. Deshalb habe ich 2014 eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert. Weil ich sehr lange schon vor allem ein Augenbrauenperfektionist bin (so kennen mich auch alle meine Freunde) habe ich mich für das Microblading interessiert und es mir in einer Weiterbildung angeeignet. Augenbrauen zaubern tue ich also seit Mai 2015. Im Mai 2016 habe ich in Libanon eine Permanent-Make-Up-Ausbildung gemacht, die ich in Deutschland im Oktober 2016 bei Swisscolour perfektioniert habe. Soviel zum Thema Perfektion im Gesicht. Ich selbst habe eine Lippenpigmentation und bin einfach so glücklich jeden morgen so fresh auszusehen. Natürlich als ich das Microblading gelernt habe, konnte ich es nicht lassen es an mir selbst auszuprobieren – auch mega happy über diese Entscheidung. Ihr könnt euch natürlich von mir auch ein eigenes Bild machen und zu einem Beratungstermin vorbei kommen. Da kann man alle Fragen und Neugierden beantworten und stillen. Ich freue mich über jede von euch! Vor allem freue ich mich darüber meine Perfektion in eurem Gesicht wahr werden zu lassen.

 

Mit liebsten Beauty Grüßen

Amani